Vergebener Auftrag

RV 27 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büropapier für den allgemeinen Bedarf und von Papier für die städtische Druckerei 2024-0022-1000-10





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen
Identifikationsnummer: 07999
Internet-Adresse (URL): https://www.stadt-koeln.de
Postanschrift: Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2
Postleitzahl / Ort: 50679 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
E-Mail: Submissionsdienst-Vergabe@stadt-koeln.de
Telefon: +49 22122124789
Fax: +49 22122123011
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Beschafferprofil (URL): https://www.stadt-koeln.de
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: 2024-0022-1000-10
Titel: RV 27 Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büropapier für den allgemeinen Bedarf und von Papier für die städtische Druckerei
Beschreibung: Die Stadt Köln, nachstehend Auftraggeberin genannt, beabsichtigt, im Rahmen eines Offenen Vergabeverfahrens die Leistungen über die Belieferung aller städtischen Dienststellen, der Schulen und dem Servicebetrieb Druckerei mit Büropapier für den Zeitraum von 12 Monaten ab Auftragsvergabe (voraussichtlich 01.01.2025) auszuschreiben.
Der Vertrag kann optional um ein weiteres Jahr durch die Auftraggeberin durch einseitige Erklärung verlängert werden. Die Verlängerung ist spätestens 6 Monate vor Ablauf des Vertragsendes auszusprechen.
Art des Auftrags: Lieferungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 30197642-8
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 30197642-8
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll
Postleitzahl / Ort: 50667 Stadtgebiet Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
Einzelheiten zum Verfahrenstyp  
VerfahrensartVerfahrensart: Offenes Verfahren
Einstellung des WettbewerbsDer Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung ist nicht öffentlich. Im Bereich "Information über die öffentliche Öffnung, Datum der Angebotsöffnung (BT-132)" muss aufgrund einer Vorgabe der Europäischen Union ein Datum eingetragen werden. Er dient ausschließlich als Information über den Angebotsöffnungstermin.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: s. §§ 155 ff. GWB
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o Bezirksregierung Köln
Identifikationsnummer: 05315-03002-81
Internet-Adresse (URL): https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Postanschrift: Zeughausstraße 2 - 10
Postleitzahl / Ort: 50667 Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-2120
Fax.: +49 221147-2889
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt  
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Los 1
Beschreibung: Lieferung von Büropapier für den allgemeinen Bedarf (städtische Dienststellen und Schulen). Es sind insgesamt circa 590 Dienststellen der Stadt Köln zu beliefern (circa 260 Schulen, 230 Kindertagesstätten, circa 100 weitere Dienststellen inklusive Außenstellen), die sich im Kölner Stadtgebiet befinden.
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 30197642-8
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 50667 Stadtgebiet Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Vertragsbeginn ist voraussichtlich der 01.01.2025 und Vertragsende der 31.12.2026. Nach Ablauf dieser Zeit verlängert sich die Rahmenvereinbarung automatisch um ein weiteres Vertragsjahr. Eine Verlängerung findet statt, sofern bis spätestens 3 Monate vor Vertragsende keine Kündigung seitens der Auftraggeberin ausgesprochen wurde (Option). Die Maximallaufzeit des Vertrages beträgt zwei Jahre (24 Monate).
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung  
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Die Schätzmenge für 1 Jahr ist dem Leistungs-und Preisblankett (Anlage 2) zu entnehmen. Die Höchstmenge beträgt die angegebene Schätzmenge.
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: Los 2
Beschreibung: Lieferung von Papier für die städtische Druckerei.
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 30197642-8
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort
Postleitzahl / Ort: 50667 Stadtgebiet Köln
NUTS-3-Code: DEA23
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 01.01.2025 Enddatum der Laufzeit: 31.12.2026
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Vertragsbeginn ist voraussichtlich der 01.01.2025 und Vertragsende der 31.12.2026. Nach Ablauf dieser Zeit verlängert sich die Rahmenvereinbarung automatisch um ein weiteres Vertragsjahr. Eine Verlängerung findet statt, sofern bis spätestens 3 Monate vor Vertragsende keine Kündigung seitens der Auftraggeberin ausgesprochen wurde (Option). Die Maximallaufzeit des Vertrages beträgt zwei Jahre (24 Monate).
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Informationen über die Rahmenvereinbarung  
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Die Schätzmenge für 1 Jahr ist dem Leistungs-und Preisblankett (Anlage 2) zu entnehmen. Die Höchstmenge beträgt die angegebene Schätzmenge
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Zuschlagskriterien
Preis, Beschreibung: Preis, Gewichtung: 100,00
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Ergebnis
Ergebnisse der Lose
Los-Nr.: 1  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen
 Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 0
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Los-Nr.: 2  
Zuschlagsstatus  
 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen
 Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen
Eingegangene Einreichungen - Statistik  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 0
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0